Startseite x Gästebuch x Über... x Archiv x Abonnieren

Hallo beschissene Welt

Nun hab ich mich also entschiedenen einen beschissenen Blog zu führen. Das soll zurzeit ja in Mode gekommen sein. TZE!

Na gut, ich ergebe mich diesem verdammten Gruppenzwang in dieser scheiß Welt voller Ignoranten und Pessimisten! Ich bin überzeugter Optimist!
Ich weiß noch gar nicht so recht, mit welchem Schwachsinn ich dieses Teil hier füllen sollte.. na das meiste wird sich sicher mit der Zeit ergeben. Mein scheiß beschissenes Leben ist nämlich leider nicht so langweilig. Immer ist irgendwas und ich rutsche vom nächsten Problem ins nächste! Das einzige was mich glücklich mach sind meine Tomaten!
Menschen sollten wirklich mehr Tomaten essen. Das beugt Krebs vor und ist gut in jeder verkackten Hinsicht.

So das wars von mir. Ich geh mal ein paar Trottel verprügeln. Scheiß Kinder...

Mit tomatigen Grüßen

 

 

17.9.12 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de