Startseite x Gästebuch x Über... x Archiv x Abonnieren

Die unruhige Tomate

Wie der Titel schon sagt, bin ich heute ziemlich unruhig.

Mich nerven einige Menschen. Sagte ich einige? Ich meinte natürlich alle! Wieso können sie nicht alle ihre verf***** Fressen halten?! Wieso plappern sie immer?! PLAPPER PLAPPER! HALTET MAL ENDLICH EURE FRESSEN IHR NICHTSNUTZIGEN SCHRUMPELTOMATEN!

Was ich nicht schon alles die letzten Tage gesehen habe! Manchmal glaube ich, ich habe Tomaten auf den Augen.. ich meine das könnte ja passieren, wenn man wie ich, so ein leidenschaftlicher Tomatenfresser ist. Doch leider ist es nicht so. Junge Mädchen die alles mit sich machen lassen und mit kurzen Klamotten, durch die Gegend laufen.. ich wollte am liebsten meine versteckte Granate aus meinem Hello Kitty Rucksack rausholen und den ganzen Zugabteil, in dem ich mich befand, in die Luft sprengen, um dieser Welt wenigstens diese Missgestalteten Seelen zu ersparen! Thank yo för traveling wit deutsche Bahn sag ich da nur!

Naja ist ja auch egal. Dann setzt sich eben die Schlampe die ihre Jungfräulichkeit, sicher an jemanden verloren hat, der nicht so klug ist und Tomaten isst. Jung und dumm und natürlich blond. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen blonde, nur die Dummheit die sie ausstrahlen!
ALso sitze ich eingequetscht da, währen Miss dumm-blond ihre Beine übereinanderschlägt. Egal. Die wird auch noch verrecken, rede ich mir andauernd ein. Jeder wird hier irgendwann verrecken. Ich würde es nur beschleunigen, aber wozu meine Hände schmutzig machen, wenn sie alle sowieso mehr leiden würden, indem sie ihre bescheuert verf****** Fehler begehen?! AHAHAH das ist eine viel angebrachtere STRAFE! MISTKINDER!

 

DAS WARS IHR KARTOFFELN

 

22.9.12 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de